#BeActive – Die TSG Rohrbach bewegt Europa

Wir beteiligen uns an der „Europäischen Woche des Sports“ (23. – 30.09.2019) und setzten damit ein Zeichen für ein aktiveres und gesünderes Europa.

Am 26.09.2019 laden wir alle Interessierten dazu ein, das Kursangebot des Vereins-Fitnessstudios FiTROPOLIS zu besuchen und sich zu bewegen.

Die Europäische Kommission hat die Initiative „Europäische Woche des Sports“ ins Leben gerufen um Menschen in ganz Europa zu mehr Bewegung anzuregen und sie für einen aktiven und gesunden Lebensstil zu begeistern. Der Deutsche Turner-Bund koordiniert die Kampagne in Deutschland und auch wir rufen in der Woche vom 23. bis 30. September zu mehr Aktivität auf. Dazu öffnen wir am 26.09.2019 unser Kursprogramm für Nicht-Mitglieder. Alle sind herzlich eingeladen die Angebote zu nutzen, sich zu bewegen und uns kennenzulernen.
In der Europäischen Woche des Sports zählt jeder einzelne, der sich entscheidet ein Bewegungsangebot wahrzunehmen und damit den ersten Schritt in ein gesundes und aktives Leben setzt. #BeActive – denn Gemeinsam bewegen wir Deutschland!

Unser Programm am 26.09.2019 findet Ihr hier.

Mit dem #BeActive Gästepass können Nicht-Mitglieder kostenlos am 26.09.2019 an einem oder mehreren unserer Kurse teilnehmen.
Weitere Informationen findet Ihr unter www.beactive-deutschland.de