Kindergeburtstag - Bewegungsdschungel

Wenn ihr schon immer mal wie Tarzan an seiner Liane schwingen, wie ein Affe durch den Urwald klettern, in bunte Welten eintauchen und in luftige Höhen springen wolltet, dann werdet ihr bei unserer Dschungel-Party mit Sicherheit viel Spaß haben.

Die Bewegungslandschaft mit Schnitzelgrube, Bällebad, Mini-Trampolin, Mini-Boulderwand und verschiedenen beweglichen Elementen zum Toben, Spielen und Klettern wartet nur darauf, von euch erobert zu werden. Ein Bewegungsdschungel-Experte, der euch beaufsichtigt und euch alles zeigt, ist inklusive.

Wichtige Informationen

• für Kinder von 3-8 Jahren
  • Min. 6 bis max. 15 Kinder
  • 1 Übungsleiter während des gesamten Geburtstags ist inklusive
  • 3 Stunden Nutzungszeit (Bewegungslandschaft + Geburtstagstisch für den Verzehr von selbst mitgebrachten Speisen und Getränken)
  • Die Aufsichtspflicht während des Geburtstags liegt bei den Eltern
  • Wir bitten um saubere Sportkleidung
  • Die Bewegungslandschaft darf nur ohne Schuhe betreten werden
  • Bitte entsorgen Sie angefallenen Müll selbständig und hinterlassen den Geburtstagstisch sauber
    und ordentlich

Impressionen der Kindergeburtstage

Informationen und Buchung

Termine: samstags und sonntags auf Anfrage
(10.30-13.30 Uhr & 14.00-17.00 Uhr)
Ort: Sportzentrum Erlenweg, Kletterhalle – Erlenweg 24, 69124 Heidelberg
Kosten: 135,- / 3 Std.

Buchung Kindergeburtstag Bewegungsdschungel

Wir sind bis Ende Mai 2024 ausgebucht. Aktuell sind keine freien Termine verfügbar. Buchungen für Juni 2024 sind voraussichtlich ab Anfang April und dann ausschließlich über das Buchungsformular möglich, welches dann an dieser Stelle freigeschalten und sobald alle Termine vergeben sind, wieder deaktiviert wird.

Wir bitten, von weiteren Anfragen per Mail oder Telefon abzusehen, wir führen bereits eine lange Warteliste für eventuell wieder freiwerdende Termine.

Buchungsanfrage

Wir möchten für den Geburtstag unseres Kindes gerne den Kindergeburtstag Bewegungsdschungel buchen. Gerne würden wir hierfür folgenden Termin inklusive Alternativtermin anfragen.

Hiermit melde ich uns verbindlich für die gebuchte Veranstaltung (siehe oben) an. Für die von der TSG Rohrbach e. V. angebotenen Kindergeburtstage gelten folgende Rücktrittsbedingungen:

Die schriftliche Buchung eines Geburtstagstermins ist bindend und wird mit schriftlicher Bestätigung durch die TSG Rohrbach e. V. verbindlich. Ein Rücktritt kann nur durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Verein erfolgen. In jedem Falle des Rücktritts werden € 10,- Verwaltungsgebühren erhoben. Bei Rücktritt bis 2 Wochen vor der Veranstaltung fallen 30 % der Veranstaltungsgebühren an. Bei Rücktritt bis 1 Woche vor der Veranstaltung fallen 50 % der Veranstaltungsgebühren an. Danach (Rücktritt weniger als 1 Woche vor der Veranstaltung) fallen 100 % der Veranstaltungsgebühren an. Für durch höhere Gewalt und nicht im Einflussbereich der TSG Rohrbach e. V. liegende Ausfälle können keine Ansprüche geltend gemacht werden.

Während des Geburtstages ist eine Sportfachkraft anwesend, die das Programm betreut und auf Wunsch anleitet. Die Aufsichtspflicht während des gesamten Geburtstags liegt bei den Erziehungsberechtigten. Wir bitten um saubere Sportkleidung. Die Bewegungslandschaft darf nur ohne Schuhe und mit Socken betreten werden.

Nachdem wir Ihre verbindliche Buchungsanfrage erhalten haben, prüfen wir diese auf Verfügbarkeit. Bitte beachten Sie, dass der Geburtstag erst dann als fest gebucht gilt, wenn wir Ihnen eine Buchungsbestätigung geschickt haben.
Mit der Bestätigung Ihrer Buchung kommt ein verbindlicher Vertrag zustande und Sie erhalten von uns eine Rechnung mit Aufforderung zur Zahlung innerhalb der angegebenen Frist.
Die Datenschutzrechtlichen Pflichtinformationen habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen. Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes, bin ich einverstanden.