Badminton

Badminton, eine der schnellsten Rückschlagsportarten der Welt, fördert und fordert aufgrund seiner Schnelligkeit und der hohen Laufintensität besonders gut Fitness und Koordination. Gespielt wird Badminton in der Halle und kann sowohl zu zweit im Einzel oder zu viert im Doppel gespielt werden. Beim Freizeitspiel für Fortgeschrittene können sich Badminton-Begeisterte bei der TSG Rohrbach zweimal pro Woche zum gemeinsamen Spiel treffen. Die Ligamannschaft trainiert einmal pro Woche.

Interessenten für Freizeitspiel werden gebeten vor dem Besuch der Spielzeiten über E-Mail den Abteilungsleiter zu kontaktieren

Derzeit leider keine Aufnahmemöglichkeit für Anfänger, Kinder & Jugendliche

Stellvertreter

Jugendleiter