Kindergeburtstag - McArena

Ihr wollt euren Geburtstag gerne im Freien feieren, doch das Wetter ist wie immer unberechenbar?
– Kein Problem, wir haben genau das Richtige für euch! –

In unserer McArena Freilufthalle könnt ihr sportlich an der frischen Luft feiern und habt dennoch ein Dach über dem Kopf.

Also schnappt euch eure Freunde und los geht’s!

Wichtige Informationen

• für Kinder von 4-16 Jahren
  • Min. 6 bis max. 15 Kinder
  • Nutzung der Musikanlage & Spielstandsanzeige
  • benötigte Materialien (z.B. Bälle) müssen mitgebracht werden
  • Die Aufsichtspflicht während des Geburtstags liegt bei den Eltern
  • Das Tragen von Stollenschuhen ist in der McArena nicht gestattet. Multinockenschuhe, oder hallengeeignete Sportschuhe dürfen getragen werden
  • Bitte entsorgen Sie angefallenen Müll eigenständig und hinterlassen alles wieder sauber
  • Glasflaschen, Dosen, Speisen jeglicher Art, Kaugummis etc. dürfen nicht mit in die McArena genommen werden
  • in unmittelbarer Nähe der McArena befindet sich eine Sitzgarnitur (Tisch mit zwei Bänken), welche für den Zeitraum der Buchung gerne mitgenutzt werden kann

Impressionen der Kindergeburtstage

Informationen und Buchung

60 min.

TSG-Mitglieder: € 32,00

Nichtmitglieder: € 38,00

90 min.

TSG-Mitglieder: € 48,00

Nichtmitglieder: € 57,00

120 min.

TSG-Mitglieder: € 64,00

Nichtmitglieder: € 76,00

150 min.

TSG-Mitglieder: € 80,00

Nichtmitglieder: € 95,00

180 min.

TSG-Mitglieder: € 96,00

Nichtmitglieder: € 114,00

Termine auf Anfrage.

Buchungsanfrage

Wir möchten für den Geburtstag unseres Kindes gerne den Kindergeburtstag McArena buchen. Gerne würden wir hierfür folgenden Termin anfragen.

Nachdem wir Ihre verbindliche Buchungsanfrage erhalten haben, prüfen wir diese auf Verfügbarkeit. Bitte beachten Sie, dass der Geburtstag erst dann als fest gebucht gilt, wenn wir Ihnen eine Buchungsbestätigung geschickt haben. Mit der Bestätigung Ihrer Buchung kommt ein verbindlicher Vertrag zustande und Sie erhalten von uns eine Rechnung mit Aufforderung zur Zahlung innerhalb der angegebenen Frist.

Die Datenschutzrechtlichen Pflichtinformationen habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen. Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes, bin ich einverstanden.

Hiermit melde ich uns verbindlich für die gebuchte Veranstaltung (siehe oben) an. Für die von der TSG Rohrbach e. V. angebotenen Kindergeburtstage gelten folgende Rücktrittsbedingungen:

Die schriftliche Buchung eines Geburtstagstermins ist bindend und wird mit schriftlicher Bestätigung durch die TSG Rohrbach e. V. verbindlich. Ein Rücktritt kann nur durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Verein erfolgen. In jedem Falle des Rücktritts werden € 10,- Verwaltungsgebühren erhoben. Bei Rücktritt bis 2 Wochen vor der Veranstaltung fallen 30 % der Veranstaltungsgebühren an. Bei Rücktritt bis 1 Woche vor der Veranstaltung fallen 50 % der Veranstaltungsgebühren an. Danach (Rücktritt weniger als 1 Woche vor der Veranstaltung) fallen 100 % der Veranstaltungsgebühren an. Für durch höhere Gewalt und nicht im Einflussbereich der TSG Rohrbach e. V. liegende Ausfälle können keine Ansprüche geltend gemacht werden.

Einladungskarte

Gerne können Sie sich hier unsere Einladungskarten für den Kindergeburtstag herunterladen und verwenden.