Fechten

Die Fechtabteilung bietet sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen und Wettkämpfern in verschiedenen Gruppen die Möglichkeit alters- und leistungsgerecht zu trainieren. Der Titel „Zentrum für Nachwuchs-Leistungssport des Deutschen Fechterbundes“ sagt bereits viel über die erfolgreiche Arbeit der Fechtabteilung der TSG Rohrbach aus. Zahlreiche Erfolge wurden hier seit 1998, seit Bestehen der Abteilung, errungen. Diese alle aufzuzählen würde jedoch den Rahmen sprengen, so sei an dieser Stelle wenigstens der Name Maria Hugas-Mallorqui erwähnt, eine Top-Athletin der TSG, die bei der U23 EM in Polen 2013 die Bronze-Medaille holte.

Ansprechpartner

Abteilungsleiter

Stellvertreter

Jugendleiter

Übungsplan

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich der Pandemie dürfen wir unser vielfältiges Sportangebot leider nicht in gewohnter Weise anbieten. Wir hoffen sehr, dass wir unser Sportprogramm bald wieder aufnehmen können und halten Euch auf unserer Webseite stets auf dem Laufenden.