Klassiker & Trends

Edit Content

Funktionelles Training zur Kräftigung der Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur. Zusätzlich wird die Rückenmuskulatur gestärkt, die Kondition und die Koordination verbessert.

Edit Content

Ein faszi(e)nierendes Training mit fließenden, harmonischen Bewegungen. Natürlich kommt auch das muskuläre Training nicht zu kurz. Abgerundet wird die Stunde durch das sanfte Dehnen der Muskulatur.

Edit Content

Abwechslungsreiches und forderndes Ganzkörpertraining beginnend mit einem intensiven Cardioteil für die Ausdauer und Workout für Kraft und Definition. In dieser Stunde arbeiten wir mit und ohne Zusatzgeräte(n).

Edit Content

Ein abwechslungsreiches Ganzkörper-Figurtraining, das durch das Arbeiten mit verschiedenden Hilfsmitteln wie Kurzhanteln oder Tubes sehr fordernd wird und feste Muskeln sowie eine gute Haltung bringt.

Edit Content

Danza Latina Fitness ist eine Tanzfitnessparty, bei der sich mitreißende lateinamerikanische Rhythmen und einfach zu erlernende Choreografien zu einem Workout für den ganzen Körper verbinden. Das Training ist sehr effektiv und macht viel Spaß.

Edit Content

Werde fit durch Mix! Jede Kursstunde etwas anderes. BBP, Ausdauer, Muskeltraining mit und ohne Kleingeräte, Aerobic etc. ein Kurs für ALLE!

Edit Content

Ein funktionales und athletisches Ganzkörpertraining für Männer und Frauen. Mit Kettlebell, Slingtrainer oder Medizinbällen bringt dieses Gruppentraining jeden an seine Leistungsgrenze. Die Bewegungen basieren auf den zentralen Bewegungsanforderungen des alltäglichen Lebens und vermitteln eine ganz neue Art der Körperarbeit.

Edit Content

Beim Cycling fährst Du auf einem Standrad zu fetzigen Beats, während der Trainer den Takt angibt. Das schweißtreibende Programm stärkt Herz und Kreislauf und kräftigt die Beinmuskulatur. Mitmachen kann grundsätzlich jeder, da sich die Räder individuell einstellen lassen.

Edit Content

Mit Kraft und Ausdauer zu mehr Power für Deinen Körper! Intensives Herz-Kreislauf- und Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht. Athletisches Intervall Workout mit hohem Tempo und motivierender Musik killen nicht nur Kalorien, sondern auch Stress! Garantiert Energie, Motivation, Spannung und Spaß! Prima auch für Männer geeignet! Lass dich mitreißen.

Edit Content

Rücken-Dehnungs- und Funktionsgymnastik: Dieser Kurs beinhaltet Aufbau und Kräftigung der gesamten Rumpfmuskulatur, Muskeltraining zur Straffung, Verbesserung der Körperhaltung und Stretching. Nach einem WarmUp arbeiten wir uns gezielt durch den Körper, sowohl im Stand als auch auf der Matte am Boden. Zum Schluss folgt noch eine kurze Entspannungsphase.

Edit Content

Mit Bewegung dem Rücken etwas Gutes tun! Die Mobilisation der Wirbelsäule und die Kräftigung der Rücken- und Rumpfmuskulatur stehen im Mittelpunkt des Kurskonzeptes. Komm vorbei, wir stärken Dir den Rücken!

Edit Content

Kurs für einen rundum starken Rücken für den Alltag. Es erwartet Dich ein gesundes Potpourrio aus Stärkung, Mobilisation, Beweglichkeit, Dehnung und Lockerung.

Edit Content

Probleme beim Anziehen von Schuhen oder Jacke? Mit unseren Stretchkurs wirst du beweglicher im ganzen Körper und fühlst dich einfach freier und besser.

Edit Content

Kräftigungsübungen für die gesamte Rumpfmuskulatur zur Erhaltung der Beweglichkeit und zur Vorbeugung von Rückenproblemen, verbunden mit Dehnung und Entspannung.

Edit Content

Entdecke ein dynamisches Fitnesstraining auf „highspeed“ Trampolinen, das Ausdauer, Kraft und Balance gleichermaßen schult. Wechselnde Belastungen sorgen für großartige Trainingseffekte und den Mega-Spaßfaktor im Kursraum.