Tennis

Auf vier Tennisplätzen wird hier seit über 40 Jahren schon der Tennissport, der damals vor allem durch Steffi Graf und Boris Becker populär wurde, ausgeübt. Heute sind es die Namen von Angelique Kerber und Sabine Lisicki, die den Deutschen Tennissport nicht vergessen lassen.

Nach dem Training oder nach Wettkämpfen lädt das kleine Tennisheim am Erlenweg zum geselligen Verweilen ein. Egal ob im Einzel oder im Doppel, die TSG Rohrbach bietet aktuell Freizeitsport, Jugendfördertraining und Erwachsenen-Mannschaften an.

Zusätzlich zum Training auf unseren vier Tennisplätzen gibt es die Möglichkeit die neue Trendsportart Padel-Tennis auf unserem neuen Padel-Court zu spielen. Alle Informationen zum Padel-Tennis finden Sie hier.

Stellvertreter

Übungsplan

Die Trainingszeiten der einzelnen Gruppen erhalten Sie über unsere Ansprechpartner.