Tennis

Auf vier Tennisplätzen wird hier seit über 40 Jahren schon der Tennissport, der damals vor allem durch Steffi Graf und Boris Becker populär wurde, ausgeübt. Heute sind es die Namen von Angelique Kerber und Sabine Lisicki, die den Deutschen Tennissport nicht vergessen lassen.

Nach dem Training oder nach Wettkämpfen lädt das kleine Tennisheim am Erlenweg zum geselligen Verweilen ein. Egal ob im Einzel oder im Doppel, die TSG Rohrbach bietet aktuell Freizeitsport, Jugendfördertraining und Erwachsenen-Mannschaften an.

Zusätzlich zum Training auf unseren vier Tennisplätzen gibt es die Möglichkeit die neue Trendsportart Padel-Tennis auf unserem neuen Padel-Court zu spielen. Alle Informationen zum Padel-Tennis finden Sie hier.

Ansprechpartner

Abteilungsleiter

Stellvertreter

Jugendleiter

Übungsplan

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich der Pandemie dürfen wir unser vielfältiges Sportangebot leider nicht in gewohnter Weise anbieten. Wir hoffen sehr, dass wir unser Sportprogramm bald wieder aufnehmen können und halten Euch auf unserer Webseite stets auf dem Laufenden.