Willkommen im Verein

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Verein interessieren.

Hier können Sie ihre Mitgliedschaft bei der TSG Rohrbach beantragen.

Bitte geben Sie im Feld „Zusätzliche Informationen“ – am Ende des Formulars – folgende  Angaben an:

• Beitragsminderung aufgrund von ……. (z.B. „Ausbildung“, „Studium“, „Empfänger*in von Sozialleistungen“) – bitte senden Sie uns den entsprechenden Nachweis an service-buero@tsgrohrbach.de
  • Bei Kindern: Name des/der Erziehungsberechtigten (Im Formular bei Stammdaten, Daten des Kindes, welches Mitglied werden soll und im Feld „Zusätzliche Informationen“ am Ende des Formulars die Daten des/der Erziehungsberechtigten).
  • Familienmitglieder, die bereits im Verein Mitglied sind (bitte Verwandschaftsgrad angeben)

Bitte beachten Sie, dass bei der Auswahl von Abteilungen Zusatzbeiträge anfallen können. Die Höhe der Zusatzbeiträge und Entgelte finden Sie hier.

Anmeldung klassisch

Die Informationspflichten zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier unter „Datenschutzrechtliche Pflichtinformationen“. Weitere datenschutzrechtliche Ergänzungen finden Sie in der „Mitglieder- und Beitragsordnung, die ebenfalls im Downloadbereich zu finden ist.