TSG-Vereinsbekleidung im Onlineshop

Gemeinsam mit unserem Partner ABSOLUTE Teamsport Rausch betreiben wir einen vereinseigenen Onlineshop mit einer Auswahl an Vereinskleidung und Zubehör. Die hochwertigen Artikel in Vereinsfarbe sind mit Vereinswappen und Schriftzug versehen und zudem günstig erhältlich. Wir möchten unseren Mitgliedern Sportkleidung im Vereinslook zu einem fairen Preis anbieten, was uns dank der Zusammenarbeit mit unserem Partner ABSOLUTE Teamsport Rausch gelungen ist.

Aktuell ist unser Shop in zwei Bereiche aufgeteilt, zum einen der Bereich „Allgemein“, in dem wir verschiedene Basics sportartübergreifend anbieten, zum anderen den Bereich „Fußball“ mit verschiedenen Artikeln, die speziell in unserer Fußballabteilung zum Tragen kommen.