Beachvolleyball

Die Outdoor-Variante des Volleyballsports wird mittlerweile seit 1997 bei der TSG Rohrbach im Sand gespielt. Auf drei Beach-Feldern besteht hier die Möglichkeit sich in Freizeitgruppen (Männer, Frauen und Mixed) zum Trainieren und Spielen zu treffen oder sich im Training für  Wettkampfmannschaften (Männer, Frauen, Jugend männlich und weiblich) gezielt auf Wettkämpfe vorzubereiten.

Besondere Erfolge konnten in der Kategorie Ü47 Herren bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Berlin verzeichnet werden. Thomas Henrichs gewann hier 2014 & 2017 Gold und 2015 Bronze mit seinem Partner Markus Lensing.

Übungsplan

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich der Pandemie dürfen wir unser vielfältiges Sportangebot leider nicht in gewohnter Weise anbieten. Wir hoffen sehr, dass wir unser Sportprogramm bald wieder aufnehmen können und halten Euch auf unserer Webseite stets auf dem Laufenden.