Digitales Mitgliederportal

Jetzt die neue App für Mitglieder herunterladen

Wie funktionierts?

Ihr könnt euch die TSG Rohrbach-App im Google Play oder Apple Store runterladen, Mail-Adresse und individuelles Passwort eingeben und APP GEHT’S! Ein Login in das Mitgliederportal ist aber auch hier über den Internet-Browser problemos mithilfe von Mail-Adresse und Passwort möglich.
Die App ist natürlich kostenlos und sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet nutzbar.

Eure Vorteile

Eure Daten auf einen Blick
In der App könnt ihr eure Stammdaten und Kontaktinformationen einsehen und verändern. Ihr wollt uns etwas schicken? Kein Problem! Ein Datenaustauschordner spart euch lästigen Papierkram.

Immer bestens informiert
Im Newsbereich findet ihr aktuelle Informationen rund um unseren Verein und euren Sportbereich. Diese könnt ihr euch auch als Push-Nachricht anzeigen lassen. So seid ihr immer top informiert.

Teams und Chats
Interagiere mit deinen Mannschaftskollegen und Trainern.

Digitaler Mitgliedsausweis
In der App habt ihr euren digitalen Mitgliedsausweis als QR Code stets dabei. In Zukunft könnt ihr euch mit der App einchecken, zum Beispiel im Fitness-Studio FiTROPOLIS

Beitragsabrechnungen
Hier findet ihr eure monatlichen Beitragsabrechnungen.

DSGVO-konform
Ihr entscheidet selbst, welche Daten die anderen Mitglieder von euch sehen. Die Sicherheit eurer Daten genießt die höchste Priorität! Deswegen werden alle Daten ausschließlich in Rechenzentren eines Anbieters in Deutschland gespeichert. Dort werden unsere Systeme rund um die Uhr überwacht und gesichert. Hier werden regelmäßig wichtige Sicherheits-Updates durchgeführt und nur die leistungsfähigsten Unternehmens-Firewalls und Sicherungssysteme eingesetzt.