Kindergeburtstag feiern!

Feiere deinen Kindergeburtstag doch bei uns! Unsere große Halle und die McArena Freilufthalle laden zum Toben, Spielen und Genießen ein. Mit den qualifizierten Übungsleitern an deiner Seite und unseren tollen Locations machen wir diesen Tag unvergesslich!

Geburtstag bei der TSG

Unser sportliches Geburtstagsangebot

Bewegungsdschungel

Wenn ihr schon immer mal wie Tarzan an seiner Liane schwingen, wie ein Affe durch den Urwald klettern, in bunte Welten eintauchen und in luftige Höhen springen wolltet, dann werdet ihr bei unserer Dschungel-Party mit Sicherheit viel Spaß haben.

Klettergeburtstag

Hier ist Teamwork angesagt! Nur, wenn alle gemeinsam mithelfen ist der „TSG Mountain“ bezwingbar.
Noch nie hat es eine Gruppe Bergsteiger geschafft, den Gipfel des TSG Mountain – dem höchsten Berg Heidelbergs – zu erreichen.

McArena

Ihr wollt euren Geburtstag gerne im Freien feieren, doch das Wetter ist wie immer unberechenbar?
– Kein Problem – 
In unserer McArena Freilufthalle könnt ihr sportlich an der frischen Luft feiern und habt dennoch ein Dach über dem Kopf.