FiTROPOLIS – Das Vereins-Fitnessstudio

Das vereinseigene Fitnessstudio FiTROPOLIS steht für optimale Betreuung und Qualität in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Tanz und Wellness. Als Ort der Begegnung für gesundheitsbewusste und sportbegeisterte Menschen, vermittelt unser einzigartiges Wohlfühlkonzept neben Sport und Fitness ein hohes Maß an Lebensqualität.

Kursangebot am 3. Oktober

FiTROPOLIS-Kurse am Tag der Deutschen Einheit Am Dienstag 3. Oktober hat das FiTROPOLIS von 9-19 Uhr geöffnet. Wir haben zwei Kurse für euch im Programm:

Finden Sie den passenden Ansprechpartner für Ihr Anliegen.

Hier finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen.

mywellness App

Hier die mywellness App für die Nutzung in deinem Studio herunterladen.

Installationshilfe und Erklärung zur Technogym App

Aufgrund der Teilnehmerbegrenzung für unser Kursangebot und unser Trainingsangebot auf der Gerätefläche, ist eine Voranmeldung zwingend notwendig. Die Voranmeldung zu den Kursen und den Trainingszeiten zum Gerätetraining erfolgt über die App Technogym.

Für all diejenigen, die noch nicht wissen, wie sie die App herunterladen und sich anmelden können, stellen wir hier eine kleine Hilfe bereit.

Installation Mywellness Mit Beschreibungen