Geschäftsstelle geschlossen vom 24.12.2020 bis 10.01.2021

Wir wünschen Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch wir verabschieden uns deshalb in unsere wohlverdiente Weihnachtspause.
Die Geschäftsstelle bleibt daher vom 24.12.2020 bis 10.01.2021 geschlossen.

Ab dem 11. Januar sind wir gerne wieder für euch da.

Gerne möchten wir an dieser Stelle noch auf eine Aktion von uns audmerksam machen, die zeigen soll, dass Sport und Bewegung uns alle miteinander verbindet.
Schaut euch dazu dieses Video auf unserem Youtube-Kanal an und macht mit bei der Aktion.

https://www.youtube.com/watch?v=7DfXyMrK_-Q

 

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten, eine schöne Zeit im engsten Kreis eurer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bleibt gesund!