Großzügige Unterstützung der Heidelberger Volksbank

Die Heidelberger Volksbank und die TSG Rohrbach arbeiten schon seit Jahrzehnten erfolgreich und nachhaltig zusammen. Der Verein ist dankbar, die Heidelberger Volksbank als verlässlichen Partner zu haben. Denn auch in diesem Jahr unterstützt die Heidelberger Volksbank den Verein. Mit der diesjährigen Förderung wurden für die Sportanlage am Erlenweg insgesamt vier neue Auswechselbänke angeschafft. Regionalmarktleiter Simon Lorenz und Lisa Marie Lorenz, die Leiterin der Zweigstelle Rohrbach, ließen es sich nicht nehmen, auf der Sportanlage Erlenweg vorbeizuschauen und zusammen mit dem Vorsitzenden Thomas Müller und dem Geschäftsführer Jochen Michel die neuen Auswechselbänke zu begutachten. TSG-Vorsitzender Thomas Müller sieht das Engagement der Heidelberger Volksbank als Bestätigung für die gute Arbeit des Vereins und dankte für die großzügige Unterstützung. Die Anschaffung wäre ohne die Heidelberger Volksbank nur schwer möglich gewesen.

von links: Lisa Marie Lorenz, Heidelberger Volksbank, Thomas Müller und Jochen Michel, TSG Rohrbach, Simon Lorenz, Heidelberger Volksbank