Heidelberger Volksbank fördert die TSG Rohrbach

Die Heidelberger Volksbank und die TSG Rohrbach arbeiten schon seit Jahrzehnten erfolgreich und nachhaltig zusammen. Das wird auch zukünftig so sein, denn Anfang des Jahres wurde die Partnerschaft neu besiegelt. „Gerade in schwierigen Zeiten, in denen die Vereine mit der Energiekrise zu kämpfen haben und öffentliche Mittel oder Sponsoring-Budgets gekürzt werden, stehen wir zu unserer regionalen Verantwortung“, so der Regionalmarktleiter der Heidelberger Volksbank, Simon Lorenz. „Wir fördern aktiv Bildung, Kultur, Sport und soziale Projekte“, so Lorenz, „Aktive Vereine wie die TSG Rohrbach erfüllen einen wichtigen Auftrag für unsere Gesellschaft und können die hohen Kosten in der Vereinsarbeit nicht allein aus Beitragsmitteln bestreiten“. Die beiden TSG-Vorstandsmitglieder Martin Klein und Thomas Müller sehen das Engagement der Heidelberger Volksbank als Bestätigung für die gute Arbeit des Vereins und dankten den Herren Simon Lorenz und Fabio Leonardi (Leiter der Zweigstelle Rohrbach) für die Unterstützung.

Bild (v.l.n.r.): Simon Lorenz, Fabio Leonardi (Heidelberger Volksbank), Thomas Müller und Martin Klein (TSG Rohrbach)