Kindergeburtstag buchen

Geburtstag bei der TSG

Wir sind bis Ende Dezember 2024 ausgebucht. Aktuell sind keine freien Termine verfügbar. Buchungen für Januar 2025 sind voraussichtlich ab Anfang November und dann ausschließlich über das Buchungsformular möglich, welches dann an dieser Stelle freigeschalten und sobald alle Termine vergeben sind, wieder deaktiviert wird.

Wir bitten, von weiteren Anfragen per Mail oder Telefon abzusehen, eine Vorabreservierung von Terminen ist nicht möglich!

Buchungsanfrage

Wir möchten für den Geburtstag unseres Kindes gerne eine verbindliche Terminanfrage stellen.

Sie können im nächsten Schritt einen Wunschtermin und einen Alternativtermin, der ebenfalls für Sie in Frage käme, angeben. Bitte beachten Sie: Ein Termin, der angezeigt wird und gewählt werden kann, bedeutet nicht automatisch, dass der Termin noch verfügbar ist, da die Termine manuell aus dem System genommen werden müssen und es hier zu Überschneidungen kommen kann. Sollten Sie einen Alternativtermin angegeben haben, so ist die Chance größer, dass wir einen der beiden von Ihnen gewählten Termine auch reservieren können.

Hiermit melde ich uns verbindlich für die gebuchte Veranstaltung (siehe oben) an. Für die von der TSG Rohrbach e. V. angebotenen Kindergeburtstage gelten folgende Rücktrittsbedingungen:

Die schriftliche Buchung eines Geburtstagstermins ist bindend und wird mit schriftlicher Bestätigung durch die TSG Rohrbach e. V. verbindlich. Ein Rücktritt kann nur durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Verein erfolgen. In jedem Falle des Rücktritts werden € 10,- Verwaltungsgebühren erhoben. Bei Rücktritt bis 2 Wochen vor der Veranstaltung fallen 30 % der Veranstaltungsgebühren an. Bei Rücktritt bis 1 Woche vor der Veranstaltung fallen 50 % der Veranstaltungsgebühren an. Danach (Rücktritt weniger als 1 Woche vor der Veranstaltung) fallen 100 % der Veranstaltungsgebühren an. Für durch höhere Gewalt und nicht im Einflussbereich der TSG Rohrbach e. V. liegende Ausfälle können keine Ansprüche geltend gemacht werden.

Nachdem wir Ihre verbindliche Buchungsanfrage erhalten haben, prüfen wir diese auf Verfügbarkeit. Bitte beachten Sie, dass der Geburtstag erst dann als fest gebucht gilt, wenn wir Ihnen eine Buchungsbestätigung geschickt haben.
Mit der Bestätigung Ihrer Buchung kommt ein verbindlicher Vertrag zustande und Sie erhalten von uns eine Rechnung mit Aufforderung zur Zahlung innerhalb der angegebenen Frist.
Die Datenschutzrechtlichen Pflichtinformationen habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen. Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes, bin ich einverstanden.