Mitglieder-Information

Liebe Mitglieder,

ein Ende der Einschränkungen im Sportbereich ist leider nicht in Sicht. Das trifft nicht nur Euch als Mitglieder, sondern auch uns als Verein mit unseren Trainern, Kursleitern und Servicemitarbeitern des FiTROPOLIS. Wir bieten Euch zwar immer wieder Online-Angebote in Form von Kursen oder Youtube-Videos an, aber das wird auch nicht allen unseren Mitgliedern gerecht und reicht uns auch nicht. Gerade in den zwei Wochen in der McArena haben wir gemerkt, wie sehr uns das Miteinander mit Euch fehlt. Daher möchten wir Euch trotz des verlängerten Lockdowns mehr anbieten und hoffen, dass Ihr genauso viel Lust darauf habt, wie wir:

Online-Kurse
Vom 12. April bis 21. Mai bieten wir zusätzlich folgende buchbare Online-Kurse für Euch an:

Montags von 18.00-19.00 Uhr, Indoor Cycling mit Annegret, Catrin oder Matthias (6 Termine) für insgesamt 50 EUR inkl. Leihgebühr eines Indoor Cyclingrads (zuzüglich 100 EUR Kaution, Abholung der Räder erfolgt am 6. April von 18.30-19.30 Uhr an der McArena).

Montags von 19.15-20.15 Uhr, Jazz Dance (mittleres Niveau) mit Nada (6 Termine) für insgesamt 30 EUR.

Dienstags von 19.00-20.00 Uhr, Bauch-Beine-Po mit Uschi (6 Termine) für insgesamt 30 EUR.

Donnerstags von 19.30-20.45 Uhr, Yoga mit Sonja (6 Termine) für insgesamt 30 EUR.

Freitags von 17.30-18.30 Uhr, Rücken-Dehnungs-Funktionsgymnastik (RDF) mit Uschi (5 Termine) für insgesamt 25 EUR.

Anmeldung hierfür erfolgt per Mail an FiTROPOLIS@TSGRohrbach.de oder per Telefon unter 0 62 21/ 37 03-37 (immer Mo-Fr von 9-12 Uhr). Im Anschluss bekommt Ihr von uns eine Anmeldebestätigung mit dem Link für den jeweiligen Kurs zugesendet. Ein Kurs kann erst ab 5 Anmeldungen stattfinden. Die Bezahlung erfolgt durch Lastschrifteinzug.

Weiterhin gibt es für alle einen weiteren frei zugänglichen Online-Kurs pro Woche. Den Link hierfür findet Ihr wie immer auf unserer Homepage.

Gerätetraining
Ab dem 6. April kann jeder, der möchte, das FiTROPOLIS für 60 Minuten für 15 EUR für sich alleine (bzw. jede weitere Person aus dem gleichen Haushalt + 5 EUR) oder auch vier aufeinanderfolgende Termine (gleicher Tag, gleiche Uhrzeit) für insgesamt nur 50 EUR (bzw. + 10 EUR für jede weitere Person aus dem gleichen Haushalt) buchen. Das Cardiotraining kann an ausgewählten Geräten erfolgen,  das Gerätetraining ist nur mit ausgestellten Geräten möglich (d.h. keine Sitzeinstellung- und ROM-Anzeige), über den Wellness-Expert kann der Trainingsplan aber mit dem Schlüssel eingesehen werden. Es ist keine Nutzung der Umkleiden, Duschen oder Saunen möglich und das Fitnessstudio ist nicht beheizt. Wir möchten Euch das Gerätetraining so günstig wie möglich anbieten.

Wer lieber einen Trainer an seiner Seite haben möchte, hat auch hier die Möglichkeit Personal-Trainingstermine für 50 EUR/Stunde zu buchen (bzw. jede weitere Person aus dem gleichen Haushalt + 10 EUR). Dies ist nicht nur auf der Trainingsfläche, sondern auch im Kursraum möglich (auch im Bereich Yoga, Pilates etc. auf Anfrage).

Anfragen hierzu erfolgen per Mail an FiTROPOLIS@TSGRohrbach.de oder per Telefon unter 0 62 21 / 37 03-37 (immer Mo-Fr von 9-12 Uhr). Im Anschluss erhaltet Ihr eine Terminbestätigung per E-Mail. Die wählbaren Termine könnt Ihr in unserer MyWellness-App einsehen. Hierrüber ist der Termin NICHT buchbar (nur per Mail oder Telefon). Die Bezahlung erfolgt durch Lastschrifteinzug.

Wir hoffen, dass wir Euch mit unserem Angebot einen Mehrwert bieten können und freuen uns, den einen oder anderen bald in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Hilfreiche Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage unter www.TSGRohrbach.de oder meldet Euch hier zu unserem Newsletter an. Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Euer FiTROPOLIS-Team