Mitgliedervertreter-Versammlung abgesagt

Liebe Mitglieder,

die Corona-Pandemie bestimmt nach wie vor unseren Alltag. Auch unsere Mitgliedervertreter-Versammlung bleibt davon nicht verschont. Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung wird die geplante MVV am Samstag, 24.10.2020 nicht stattfinden können. Die Versammlung müssen wir nun zum zweiten Mal in diesem Jahr absagen. Unabhängig der behördlichen Auflagen, hat der Beirat sich mehrheitlich dazu ausgesprochen, die Versammlung kurzfristig abzusagen, und zu einem späteren, derzeit leider nicht absehbaren Termin, nachzuholen. Wir als Verein haben in dieser schwierigen Zeit auch eine große Verantwortung, der wir gerecht werden möchten. Die erneute Absage erfolgt nicht zuletzt zum Schutz von uns Allen, insbesondere zum Schutz unserer älteren Mitglieder, welche immer gerne an den Versammlungen in den vergangenen Jahren teilgenommen haben. Wir wünschen Euch/Ihnen Allen weiterhin alles Gute. Bleibt bzw. bleiben Sie weiterhin alle gesund.