Online-Sprechstunde und Online-Kursangebot

Liebe FiTROPOLIS Mitglieder,

leider dürfen wir im Februar aller Voraussicht nach immer noch keinen Sport im FiTROPOLIS anbieten. Trotzdem wollen wir, dass Ihr fit und gesund bleibt. Vor allem wollen wir aber mit Euch in Kontakt bleiben. Obwohl weiterhin kein Abteilungsbeitrag gezahlt wird, dürft ihr euch im Februar auf folgende tolle Angebote freuen:

(Video-Online) Sprechstunde mit Julian Schäfer über ZOOM oder Telefon

Wann:  Montag, den 08.02. ab 11:00 bis 12:30 mit dem Link: LINK zur Online-Sprechstunde
Meeting-ID: 833 9081 0890
Kenncode: 992799

Oder Donnerstag, den 11.02 ab 16:30 bis 18:00 mit dem Link: LINK zur Online-Sprechstunde
Meeting-ID: 875 5167 9908
Kenncode: 703929

Egal ob ihr Fragen zum FiTROPOLIS, zum Heim-Trainingsplan, zur Ernährung oder zur Ergonomieberatung im Homeoffice habt.

Wer einen Termin will, kann sich per Mail bei mir melden und einen Wunschtag angeben. Ich vergebe dann eine genaue Uhrzeit. Alternativ könnt Ihr natürlich auch einfach spontan versuchen euch einzuwählen. Ich werde allerdings immer nur eine Person zuschalten.

Wer Zoom nutzen will, lädt sich hier die Software für PC, Tablet oder Handy herunter und kann dann mit dem gleichen Gerät auch an der Sprechstunde teilnehmen. Wer keine Videoschaltung für sein Anliegen benötigt oder den technischen Aufwand scheut kann auch einfach einen Telefontermin vereinbaren.

Kurse

Wann: Ab 05.02.21 auf Abruf

Ab 08.02.21 Live ebenfalls über Zoom (Infos zu Zoom siehe oben)

Einerseits werden wir jede Woche Kursvideos online stellen die jederzeit auf unserer Homepage/unserem Youtube-Kanal abrufbar sein werden. Andererseits wollen wir auch Livekurse über Zoom anbieten um mit euch direkt kommunizieren zu können…
Die Einladungslinks für die Live Kurse, die in der kommenden Woche stattfinden erhaltet ihr hier:

Montag, den 8.02. um 9:30 Uhr, 45min Rückenfit mit Peggy

Meeting-ID: 851 0522 7125
Kenncode: 769216

Donnerstag, den 11.02. 18:30 Uhr, 75min Hatha Yoga mit Sonja

Meeting-ID: 861 2792 3931
Kenncode: 333220

Für die kommenden Wochen werden wir die Links dann immer ca. eine Woche im Voraus auf der Homepage veröffentlichen.

PS: Wir sind fleißig am Umbauen und renovieren. Wofür genau das ehemalige Trainerbüro zwischen den beiden Kursräumen in Zukunft genutzt werden soll wird noch nicht verraten. Ihr dürft aber gerne auf Homepage, Facebook, Youtube und Instagram vorbeischauen um euch zu informieren. Hier halten wir euch auf dem Laufenden, auch wenn es Neuigkeiten zur Öffnung geben sollte.

Julian Schäfer, Sonja Wiedmann und Euer gesamtes FiTROPOLIS Team