Outdoor Trainingsgeräte zum Testen – Kübler Sport Roadshow macht Halt in Heidelberg

Vom 20.07.-08.08.2021 haben FiTROPOLIS-Mitglieder die Möglichkeit, kostenfrei an Outdoor-Fitnessgeräten von Omnigym® zu trainieren und somit das Fitness- und Informationsangebot der Roadshow von Kübler Sport wahrzunehmen.

Gerade in der Corona-Zeit hat es die Menschen vermehrt nach draußen getrieben und Sport unter freiem Himmel ist beliebter denn je geworden. Warum also nicht auch das Fitnessstudio an die frische Luft verlegen? Kübler Sport, als Sportausstatter für Verein und Schule, teilt diese Begeisterung für Outdoor-Fitness. Mit der Roadshow, also einer Art Messe auf Rädern, ist Kübler Sport bei Sportvereinen in ganz Deutschland zu Gast. Auch die TSG Rohrbach hat das Glück, einer der Standorte zu sein, an dem die Roadshow halt macht und, an dem ein Kraftzirkel mit sechs Fitnessgeräten stehen wird.

Die Geräte sind auf Beton-Paletten installiert und ganz einfach zu bedienen. Lediglich das Gewicht muss mit einem Handgriff angepasst werden und schon kann es losgehen. Ein Fitnessstudio unter freiem Himmel! Durch die Möglichkeit der Gewichtsverstellung kann die Belastung auf den individuellen Trainingszustand angepasst werden. Somit ist ein Training für alle Leistungsniveaus und Altersgruppen möglich.

Die Fitnessgeräte werden auf dem Außengelände des FiTROPOLIS am Rohrbach 57 installiert und können von den Mitgliedern des FiTROPOLIS während der Öffnungszeiten für den genannten Zeitraum auf eigene Verantwortung, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnungen und des Hygienekonzepts der TSG Rohrbach genutzt werden.

Weitere Informationen zur Kübler Roadshow erwarten Euch in den nächsten Tagen auf unserer Homepage und via Social-Media.