Tage der offenen Tür im vereinseigenen Fitness-Studio

Das Fitness- und Gesundheitsstudio FiTROPOLIS des Vereins veranstaltet dieses Jahr eine ganze Aktionswoche unter dem Titel „Tage der offenen Tür“. Die Vereinsleitsätze „Im Verein wohl fühlen“ und „Ein Sportverein für Alle“ zeigen, dass das Hauptaugenmerk auf eine familiäre Wohlfühl-Atmosphäre gelegt wird und wirklich jeder willkommen ist. Eine qualifizierte und individuelle Betreuung der Mitglieder durch speziell ausgebildete Fachkräfte ist für den größten Heidelberger Sportverein eine Selbstverständlichkeit, wie ein Auszug aus den aktuellen Internetrezensionen zeigt:
„Ein ausgezeichneter Ort um sich fit und wohl zu fühlen. Sehr freundliches und professionelles und sehr umsichtiges Personal! Individuell abzusprechendes Trainingsprogramm, bei dem die Bedürfnisse und Wünsche des Mitglieds im Mittelpunkt stehen.“

„Tolles Team, tolle Menschen. Ich bin seit 5 Monaten Mitglied und ich fühle mich echt wohl im Fitropolis. Trainingspläne werden regelmäßig angepasst und Wünsche beachtet.“

Überzeugendes Konzept …

„Fitness, Gesundheit, Tanz und Wellness sind unsere Kernkompetenzen als Vereinsfitnessstudio, die wir täglich mit Qualität füllen und durch ein buntes Vereinsleben bereichern“, weiß Studioleiter Julian Schäfer zu berichten. Das FiTROPOLIS lässt in dieser Hinsicht auch wirklich keine Wünsche offen: Angefangen bei den modernsten computergesteuerten Kraft- und Ausdauergeräten, über den Kursbereich mit allem, was das Herz jedes Fitness-Begeisterten höher schlagen lässt – natürlich auch zahlreiche Gesundheitskurse mit Unterstützung der Krankenkassen – bis hin zum Cardio-Kino und zur Wellness-Oase mit finnischer Sauna, Bio-Sauna und Freibereich, hat das durchdachte Konzept über 1.000 begeisterte Mitglieder.

… in jeder Hinsicht

Am Sonntag, 9. Oktober und am Sonntag, 16.Oktober sind Jung und Alt, mit einem Wort die ganze Familie, eingeladen, sich davon zu überzeugen, was das FiTROPOLIS der Heidelberger Bevölkerung bietet. Jeweils von 10 bis 18 Uhr haben alle Interessenten die Möglichkeit, von den begrenzten Sparangeboten mit attraktiven Konditionen zu profitieren. Zusätzlich gibt es für alle, die das Angebot einmal testen wollen, die Möglichkeit in der Woche zwischen den beiden Sonntagen, Probetrainings mit individueller Betreuung zu vereinbaren sowie in die vielen Kursspecials für Neueinsteiger hinein zu schnuppern. Das Studio befindet sich in unmittelbarer Umgebung des „Quartier am Turm“ an der Ecke Fabrikstraße/Am Rohrbach und ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Im Rahmen der diesjährigen Tage der offenen Tür bieten wir verschiedene Fitnesskurse speziell für Einsteiger zum Reinschnuppern an.
Eine Teilnahme an den Kursen kann nur nach vorheriger Anmeldung über unser Service-Personal unter der ☎️ 0 62 21 / 37 03 -37 erfolgen.
Zur Übersichts-PDF der Einsteigerkurse inklusive Beschreibung Bild anklicken