Wir laden ein …

… Zum Tag der offenen Tür im Sportzentrum Erlenweg

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Die TSG lädt ein, das Sportzentrum Erlenweg sowohl Indoor als auch Ootdoor zu erkunden und zahlreiche Sportangebote an diesem Tag auszuprobieren oder anzuschauen. Der Tag steht ganz im Zeichen der Familie, so können Groß und Klein, Jung und Alt, Freiluft-Liebende und Hallensport-Fanatiker alle auf ihre Kosten kommen und dabei gemeinsam sogar noch an unserer Mitmachaktion mit Gewinnmöglichkeit teilnehmen.

Dieses Jahr wird es zum Tag der offenen Tür eine Familien-Mitmachkarte geben. So können – im Gegensatz zu den vergangene Jahren – in diesem Jahr keine Einzelpersonen, sondern ausschließlich mehrere Personen im Familienbund gewinnen. Wenn das mal kein Anriez für die Kids ist, ihre Eltern auch zum Mitmachen zu animieren!
Wie es funktioniert? – Sammelt als Familie (egal, ob Eltern, Großeltern, Tanten/Onkel mit Kindern) gemeinsam 6 Punkte an verschiedenen Stationen, um eure Mitmachkarte vollzubekommen. Pro Familie kann maximal eine Karte am Gewinnspiel teilnehmen, die Anzahl der Familien-Teilnehmer pro Karte ist dabei allerdings unbegrenzt. Wichtig: Mindestens ein Punkt muss von einem Erwachsenen (Ü18) und ein Punkt von einem Kind (U18) gesammelt werden. Wie die anderen Punkte gesammelt werden, ob mehr von Kindern oder Erwachsenen ist zweitrangig. Es können also keine Karten am Gewinnspiel teilnehmen, die ausschließlich Kinderpunkte oder ausschließlich Erwachsenenpunkte gesammelt haben.

Die Mitmachkarten gibt es am Sonntag vor Ort am Infostand, welcher sich auf der Gebäuderückseite bei der Leichtathletikanlage befindet. Dort könnt ihr am Ende auch eure vollständig ausgefüllten Karten für die Gewinnchance in unsere Losbox werfen.

Wenn ihr jetzt noch wissen wollt, was euch alles am Tag der offenen Tür bei uns erwartet, dann schaut doch mal auf folgender Seite.