Die 3. Volleyball-Damenmannschaft freut sich über neue Trikots

Die Volleyballerinnen der 3. Damenmannschaft freuen sich, mit neuen Trikots in die kommende Saison zu starten. Nachdem bereits die 6. Volleyball-Herrenmannschaft der TSG Heidelberg-Rohrbach durch die Sparkasse Heidelberg mit neuen Trikots ausgestattet wurde, zeigte sich diese nun auch gegenüber der 3. Damenmannschaft großzügig. Die Trikots in der Vereinsfarbe Dunkelblau sind mit dem roten Logo der Sparkasse versehen. So konnte die Kreisligamannschaft die Saison mit großer Motivation und Vorfreude beginnen und durch die ersten beiden gewonnenen Spiele gegen die KuSG Leimen 3 und den SSV Mannheim-Vogelstang 4 ebenfalls einen geglückten Saisonstart bejubeln. Bei ihrem ersten Heimspiel ist die 3. Damenmannschaft am 22. Oktober gegen die TG Sandhausen 2 und den SSV Mannheim-Vogelstang 5 zu sehen.

Die gesamte Mannschaft mit Trainerteam Laurin Sartori und Georg Mix bedankt sich herzlich bei der Sparkasse Heidelberg, dem Regionalleiter Sascha Lindenblatt und Filialleiterin Canan Erdogmus für die Unterstützung.