Feriencamps

Die Ferien stehen vor der Tür und jeder macht sich Gedanken über die Gestaltung. Der Verein setzt sich aktiv für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein. Gerade in den Ferien sind berufstätige Erziehende auf ein zuverlässiges Betreuungsangebot für ihre Kinder angewiesen.

Daher bieten wir in den Ferien sowohl ganz- als auch halbtägige Feriencamps für verschiedene Altersklassen – sowohl Kindergartenkinder als auch Schulkinder – an, bei denen die Kinder neben diversen Sportangeboten viel Spiel und Spaß erleben können.

Bei den ganztägigen Camps ist für Verpflegung in Form einer warmen Mahlzeit, Snacks und Getränken gesorgt.

Mit freundlicher Unterstützung unseres Feriencamp-Partners

Feriencamps 2024

Unser sportliches Ferienangebot

Sportcamps

für Kiga- & Schulkinder
Oster- & Sommerferien

Klettercamps

für Schulkinder
Faschings- und Sommerferien

Kampfkunstcamps

für Schulkinder
Oster- & Sommerferien

Anmeldung

Die Anmeldung für die Feriencamps 2024 ist aktuell noch nicht möglich. Sobald eine Anmeldung möglich ist, wird an dieser Stelle das Anmeldeformular freigeschalten.

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Ich willige ein, dass Fotos und Videos meines Kindes angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen (Mehrfachnennung möglich):

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung
durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbegrenzt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch die TSG Rohrbach e. V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Die TSG Rohrbach e. V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte z.B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbet veröffentlicht werden dürfen.

Unser Partner: