Mitgliedschaft mit Herz

Herzensprojekt der Turnabteilung unterstützen

Unserer Turn-Abteilung ist es in letzten Jahren gelungen, verschiedene Kinderturngruppen in unterschiedlichen Altersgruppen im Gerätturnen aufzubauen und für Wettkämpfe zu melden. Erste Erfolge konnten bereits erzielt werden. Nun ist der nächste Schritt geplant. Die Anschaffung einer Tumblingbahn. Eine Tumblingbahn bietet optimale Feder- und Dämpfungseigenschaften, die für ein sicheres und effektives Training unerlässlich sind. Sie ermöglicht es unseren Athleten, wettkampfspezifische Elemente zu üben und sich somit optimal auf Wettkämpfe vorzubereiten. Mit dieser Tumblingbahn könnten wir erstmals Heimwettkämpfe ausrichten.

Die Gesamtkosten für die Anschaffung belaufen sich auf EUR 13.350,00. Um die Anschaffung kurzfristig tätigen zu können, fehlen uns noch EUR 5.000,00. Die restlichen EUR 8.350,00 sind durch Zuschüsse und Eigenmittel gedeckt. Durch das Projekt „Mitgliedschaft-mit-Herz“ hoffen wir, die Anschaffung vornehmen zu können und damit den Wunsch unseren Mitglieder erfüllen zu können.

Wir freuen uns über jedes einzelne Herz und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Die Abstimmung läuft vom 24.07. – 24.09.2024

Zur Abstimmung