Spieler für A-Jugend gesucht

Auf Grundlage der erfolgreichen Jugendarbeit der Fußballabteilung mit ca. 280 Junior*innen und den Aufstiegen der B- und C-Jugend in die Kreisligen soll nun der nächste Schritt gegangen werden.

Ab der kommenden Saison 2021/22 geht die Fußballabteilung nach längerer Zeit wieder mit einem A-Juniorenteam in den Spielbetrieb und sucht Dich (Jg. 2003/04) zur Verstärkung. Perspektivisch ist der Übergang in den Herrenspielbetrieb gewährleistet. Auch Spieler der zukünftigen B-Junioren (Jg. 2005 und 2006) dürfen sich gerne melden.

Wir bieten eine hervorragende Infrastruktur mit einer tollen Sportanlage (Kunstrasen, Rasenplatz, McArena), neu gebautem Kabinentrakt und einem motivierten Trainerteam. Ein guter Teamgeist und ein gesunder sportlicher Ehrgeiz sind die Basis für Spaß am Fußball auf gutem sportlichen Niveau.

Interessiert? – Dann freuen sich die Fußballer auf Deine Kontaktaufnahme  und das persönliche Kennenlernen.

Kontakt:

Matthias Schablowski Trautmann (stv. Abteilungsleiter) – 01 51 / 14 54 30 80