FiTROPOLIS öffnet wieder seine Türen, Kursplan für KW 22 steht

Liebe FiTROPOLIS-Mitglieder,

wir freuen uns, Euch ab dem 1. Juni wieder bei uns im FiTROPOLIS begrüßen zu dürfen.

Es gibt einigen Auflagen der Landesregierung, die wir Euch untenstehend erklären. Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir Euch bei der Umsetzung der Regelungen um Eure Mithilfe:

• Bitte bucht Euch einen Trainings- oder Kursslot über die MyWellness-App (dies gilt auch als Kontaktdokumentation)
  • Bitte haltet Euren GGG-Nachweis beim Check-In bereit.
  1. Entweder Ihr seid vollständig geimpft (Nachweise mit Impfpass 14 Tage nach der 2. Impfung)
  2. Oder Ihr seid genesen (Nachweis eines positiven PCR-Test der mind. 28 Tage und max. 6 Monate alt)
  3. Oder Ihr seid negativ getestet mit einem maximal 24h alten Schnell- oder Selbsttest. Dabei akzeptieren wir entweder einen kostenfreier Bürgertest von einem Testzentrum (hier) oder eine Bestätigung des Arbeitgebers/Schule oder einen für Laien zugelassenen Schnelltest an sich selbst unter Aufsicht und Bescheinigung (hier)
  • Bitte kommt nur, wenn Ihr Euch gesund fühlt und haltet Euch an die bekannten Abstands- und Hygienemaßnahmen.
  • Die Maske (OP oder FFP2) ist mit Ausnahme der Trainingsfläche, dem Bistro oder dem Platz im Kursraum immer zu tragen (d. h. in der Umkleide, auf dem Weg zur Trainingsfläche/dem Kursraum sowie beim Check-In etc. )

Bei Kursen in der Freilufthalle McArena gelten aufgrund der aktuellen Landesverordnung die gleichen Bedingungen wie im FiTROPOLIS. Der entsprechende Nachweis muss vor Kursbeginn beim jeweiligen Übungsleiter vorgelegt werden. Ohne Nachweis ist leider keine Teilnahme am Kurs möglich.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Allen bedanken, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben. Danke für Euer Durchhaltevermögen. Wir freuen uns, dass es nun wieder los geht.

Anbei findet Ihr eine Übersicht mit den Kursen, welche für KW 22 geplant sind. Diese finden großteils in der Freilufthalle McArena, vereinzelt aber auch im großen Kursraum im FiTROPOLIS statt.