Herzensprojekt der Turn-Abteilung unterstützen

Unserer Turn-Abteilung ist es in den letzten 2 Jahren gelungen, verschiedene Kinderturngruppen in unterschiedlichen Altersgruppen im Gerätturnen aufzubauen. Der Zuspruch ist enorm. Nun ist der nächste Schritt geplant. Verschiedene Gruppen sollen ab August diesen Jahres für den Ligawettkampfbetrieb gemeldet werden, um das Erlernte unter Beweis zu stellen. Um im Ligabetrieb auch Heimwettkämpfe ausrichten zu können, ist die Anschaffung verschiedener Turngroßgeräte notwendig. Ein Sprungtisch mit Landematte steht auf der Anschaffungsliste ganz oben.

Die Gesamtkosten für die Anschaffung belaufen sich auf knapp EUR 5.000,00. Um die Anschaffung kurzfristig tätigen zu können, fehlen uns noch EUR 2.000,00. Die restlichen EUR 3.000,00 sind durch Zuschüsse und Eigenmittel gedeckt. Durch das Projekt „Mitgliedschaft-mit-Herz“ hoffen wir, die Anschaffung vornehmen zu können und damit den Wunsch unseren Mitglieder erfüllen zu können.

Wir freuen uns über jedes einzelne Herz und bedanken uns für Ihre Unterstützung!